Flieg bei uns!

Wir treffen uns Sonntags ab 10 Uhr auf dem Platz, je nach Wetterlage.

Anstatt immer nur am Simulator in deinen vier Wänden zu kreisen – komm’ raus und fliege mal richtige Loopings bei uns!

Hier weht dir der Wind um die Nase und gelandet wird im Gras!

Du bist Anfänger und möchtest das Fliegen ausprobieren?

Melde dich zur Terminabsprache über E-Mail bei uns! Falls du noch keinen Flieger hast und das Fliegen gerne mal ausprobieren möchtest, bieten wir das Lehrer-Schüler-Fliegen an, bei dem du selbst mit einer Fernsteuerung ein Trainer Motormodell oder eine Drohne fliegen lernst.

Du möchtest als Gast bei uns fliegen?

Auch das ist natürlich möglich – allerdings erwarten wir, dass dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, die im Detail unter dem folgenden Link eingesehen werden können.

Du bist Modellflieger und suchst einen geeigneten Flugplatz?

Dann komm’ doch vorbei! Unser Modellflugplatz liegt zwischen Bartelsdorf und Westervesede.

Melde Dich am besten per Email, dann verabreden wir uns auf dem Platz.

werde mitglied im MFVR!

Come in and fly!

Du bist passionierter Modelflieger, begeistert vom Verein und vom Platz? Dann werde Mitglied bei uns!